Das geheime Wald und Kräuter Wissen

Termine: 01.04. + 03.06.2023

  • Treffpunkt: Deisterparkplatz Rodenberg
  • Samstag von 10.30 - 13.00 Uhr

Unseren Deister gilt es neu zu entdecken. Diese grüne Lunge vor unserer Haustür ist schützenswert. Beruhigt sie doch so sehr unser Gemüt. Lasst uns achtsam in diesen wundervollen Wald eintauchen, um ganz im hier und jetzt anzukommen. Gelassen und ganz bei dir selbst, eingebettet in Mutter Natur, vertraue in das, was sich zeigen mag.
Heilkräuter, die links und rechts des Wegesrandes wachsen, werden als Erinnerung mit nach Hause genommen. Ob als Kräuterbündel, Räucherbüschel oder Tinktur, für alle wird das richtige Geschenk dabei sein.

„Wer gelernt hat, Bäumen zuzuhören, begehrt nichts zu sein als was er ist." Hermann Hesse

Preis pro Person: 23,50 €

Bei Starkregen, Gewitter oder Sturm können wir leider den nicht in den Wald gehen.
max.10 TeilnehmerInnen
Anmeldeschluss 10 Tage vor Beginn

Zurück