Waldbaden

Deistertag 8. Mai 2022

14.30 Uhr Kräuterspaziergang
Bei diesem familienfreundlichen Kräuterspaziergang lernen wir die Kräuter am Wegesrand kennen.Welches Superfood vor der Haustür wächst, dass erklärt Euch die Kräuterfrau und Heilpraktikerin Ute Martin. Sie gibt Einblicke in die Verarbeitung für den Eigenbedarf, doch auch die gesunde Kräuterküche kommt nicht zu kurz.

Ticket 8,50 € bei der KurT erhältlich.
Treffpunkt ist die Kur Tourist, Hauptstraße 4 in Bad Nenndorf.
Um Anmeldung wird unter Tel. 05723/ 748561 gebeten.

16.00 Uhr Schnupper Waldbad im Kurpark
Waldbaden oder wie es in Japan "ShinrinYoku" heißt, ist in aller Munde. Probiere es einmal selbst aus, wie gut es tut. Achtsam tauchen wir in eine gewohnte Umgebung ein und entdecken viel Neues. In unserem Blut reichern sich Stoffe an, die sogar messbar sind und unser Immunsystem unterstützen. Doch es passiert noch viel mehr. Überrasche Dich selbst mit diesem Waldbad.

Bitte eine Sitzunterlage mitbringen.

Treffpunkt ist die Kur Tourist Hauptstraße 4 in Bad Nenndorf.
Um Anmeldung wird unter Tel. 05723/ 748561 gebeten.
Dauer: ca 1,5 Stunden
Kosten: 10,-€ werden direkt bei der Kurleiterin für Waldbaden Ute Martin ausgeglichen
max. 10 Personen - Erwachsene und Jugendliche

Zurück